Anzeige

Wirtschaftlicher Aufschwung - Wirtschaft boomt - raus aus der Krise - aber wer profitiert davon?

Jetzt überschlagen sich die Meldungen. Wirtschaftlicher Aufschwung in Deutschland, die Wirtschaft boomt, mit Rekordtempo aus der Krise.

Klingt ja alles gut und schön, aber wer profitiert davon?

Meiner Meinung nach ganz klar die großen Unternehmen, die in der Krise Arbeitsplätze abgebaut haben und jetzt dadurch zulegen können. Die Manager streichen mal wieder alle Prämien ein und es gab noch nie soviele Zeitarbeiter in Deutschland, die sind ja schließlich billiger.

Dieser Aufschwung geht auch auf Kosten aller, die durch die angebliche so schlimme Krise ihren Job verloren haben oder auf der Arbeit ausgebeutet werden. So schlimm kann die Krise dann ja nicht gewesen sein, wenn es jetzt schon wieder boomt!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.