Anzeige

Robbie Williams von Take That erfolgreichster Album Künstler des 21. Jahrhunderts

nons77 (Foto: http://www.piqs.de/fotos/17)
Der englische Popstar Robbie Williams ist der erfolgreichste Künstler der letzten zehn Jahre in Deutschland.

Der 36-Jährige schaffte es, sich seit 2000 insgesamt 38 Wochen auf Platz eins der Album-Charts von Media Control zu halten. In den Top Ten der Album-Charts fand man den Briten insgesamt 135 Mal.

Das Album "Sing When You`re Winning" (2001) war 105 Wochen in den Charts vertreten. Die Platte "Greatest Hits" aus dem Jahr 2004 hielt sich ganze 102 Wochen in der Hitliste. Momentan ist Williams mit seiner neuen Single "Shame" zu hören, die zusammen mit seinem Bandkollegen von Take That, Gary Barlow, aufgenommen wurde.

Sein aktuelles Album "In And Out Of Consciousness" wird voraussichtlich im November 2010 veröffentlicht.

Quelle: News25
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.