Anzeige

Lichterfest am 14. August 2010 im Westfalenpark in Dortmund / Lichter, Lampions, Leute / Wer war schon mal da oder geht hin?

Bin gerade auf das Lichterfest am 14. August 2010 im Westfalenpark in Dortmund aufmerksam geworden. Klingt nach ner Menge Spaß. 60.000 Kerzen, Lichter und Lampions sollen im Westfalenpark erstrahlen. Das sieht bestimmt sehr schön aus. Zu dem Lichterzauber mischen sich dann Clowns und Artisten, die das Publikum unterhalten sollen. Heißluftballonfahrten sind auch geplant. Der Eintritt kostet acht Euro. Jetzt meine Frage: Wer war schon mal da oder geht hin? Es hört sich ja schon super an, vielleicht ist es reine Reise wert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.