Anzeige

Rätselvogel Uhu, hier geht es weiter

Nur das Weibchen saß frei, um sich zu sonnen.
Nachdem ich schon das sehr versteckt sitzende Männchen gezeigt habe kommt hier die weitere Uhu-Familie. Damit bedanke ich mich für euer Interesse, die Likes und die Kommentare.

Wünsche noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch gut genug für einen Spaziergang in die Natur. Immer dran denken: Aufenthalt und Bewegung draußen im Grünen sind gesund. Man hat das inzwischen wissenschaftlich untersucht. Sportler im Fitness-Studio bauen 5 % ihrer Streß-Hormone ab. Hören sie währenddessen Geräusche aus dem Wald über Lautsprecher sind es schon 50 %. Wenn sie aber direkt im Wald Sport treiben bauen sie 95 % ihrer Streß-Hormone dabei ab.

P.S.: Ich bin dann ja auch oft mehr draußen unterwegs, als hier im Forum (grins).
13
1 14
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.347
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 26.04.2015 | 10:50  
5.354
Johanna M. aus Stemwede | 26.04.2015 | 23:14  
10.805
Katalin Thorndahl aus Hamm | 26.04.2015 | 23:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.