Anzeige

Vorbereitungen für das 6. Sehnder Stichkanalschwimmen laufen auf Hochtouren

Wann? 02.07.2011

Wo? Stichkanal zwischen Hildesheim und der Schleuse Bolzum, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Stichkanal zwischen Hildesheim und der Schleuse Bolzum | Am 02.07.2011 findet das 6. Sehnder Stichkanalschwimmen statt. Die Königsdisziplin über 13,5 Kilometer startet um 11:00 Uhr Im Hafen von Hildesheim, das Ziel liegt etwa 800 m vor der Schleuse Bolzum in Höhe der letzten Kanalbrücke. Ausserdem steht eine 3,6 km-Strecke und eine 1 km-Strecke zur Verfügung. Meldeschluss für die Langstrecke ist am 17.06.2011, für die anderen Strecken werden Anmeldungen noch bis kurz vor dem jeweiligen Start entgegengenommen.

Bisher sind wieder Anmeldungen aus dem gesamten Bundesgebiet eingegangen, täglich kommen noch Teilnehmer dazu. Die Veranstaltung hat sich herumgesprochen, viele der bisher gemeldeten Langstreckenschwimmer sind nicht das erste Mal dabei.

Aber auch für passive Sportler lohnt sich der Besuch der Veranstaltung. Das Wetter wurde schon bestellt, Getränke und Essen stehen für kleines Geld bereit. Alle Organisatoren freuen sich auf die Schwimmer und Zuschauer. Beginn der Veranstaltung an der Kanalbrücke am ehemaligen Freibad Bolzum ist um 13:00 Uhr, die ersten Langstreckenschwimmer werden dann schon ab 13:30 Uhr erwartet.
0
1 Kommentar
86.833
Ali Kocaman aus Donauwörth | 09.06.2011 | 23:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.