Anzeige

TSV Germania Haimar Dolgen II vs. Inter Burgdorf II

28.10.2012
Es ist der 10. Spieltag in der 4. Kreisklasse Staffel 4. Der TSV Germania Haimar Dolgen II hatte die Mannschaft von Inter Burgdorf II zu Gast.
Für die Spieler des TSV war es erst das sechste Punktspiel. Bis zum heutigen Tag stand man noch ungeschlagen mit an der Spitze der Tabelle. Inter war schon immer ein unbequemer Gegner. Gute Einzelspieler und hin und wieder auch mal als Team auf dem Platz. Was für ein Tag erwischten die Germanen? Ein Tag wo von Inter nur die Einzelspieler glänzten. Haimar brauchte rund 10 min um ins Spiel zu kommen. Ball und Gegner liefen gut und man setzte die Burgdorfer unter Druck. Die besprochene Marschrichtung wurde eingehalten und gespielt. Dann war es soweit. In der 28. Spielminute konnte Daniel Struß den ersten Treffer für die Germanen erzielen. Er wurde gut angespielt und drehte sich gut um seinen Gegenspieler rum und konnte frei ein netzen. Nun wurde es leider etwas ruppiger. Inter wie auch Haimar schenkten sich nichts. In der 34. Minute dann das 2:0 für Haimar Dolgen. Einen Freistoß aus dem Halbfeld konnte der älteste Spieler von Haimar per Kopf im Tor versenken. Tomasz hatte mal wieder zugeschlagen. Dann war endlich Halbzeit.
In der zweiten Hälfte derselbe Ablauf. Die Germanen ließen die Inter Spieler laufen und den Ball auch. Dann ein leichter Knick im Spiel von Haimar und Inter fing an Druck auf zu bauen. In dieser Phase dann der K.O. für Inter. Ecke für Haimar und Marco Niemann konnte den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Der Sack war zu. Mit dem Schlusspfiff konnte Inter zwar noch auf 1:3 verkürzen, aber das kam zu spät. Im Großen und Ganzen war es auch ein faires Spiel. Leichte Rangelei aber nicht ernstes.
Endstand: 3:1 Sieg für die Reserve des TSV Germania Haimar Dolgen und man ist weiterhin ungeschlagen.
Torschützen für den TSV Haimar Dolgen: Daniel Struß (1:0) , Tomislav Kupersanin (2:0) und Marco Niemann (3:0)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.