Träger der Seniorenkette 2013 ist Karl-Heinz Fischer

Sehnde: Schützengesellschaft Sehnde | Das Stadtschützenfest 2013 steht kurz bevor und nun steht auch der Träger der Seniorenkette 2013 fest.

Karl Heinz Fischer sicherte sich mit einem 28,23 Teiler die Seniorenkette.
Es war ein denkbar knappes Ergebnis, denn der Vorsprung auf den zweiten Platz betrug nur 0,05 Teiler!
Mit einem 28,28 Teiler landete Dieter Lauenstein auf dem zweiten Platz.
Sein Vorsprung auf Platz drei war zwar etwas größer, trotzdem lagen auch hier die Teiler dicht beieinander.
Auf Platz drei landete Alfred Lerch mit einem 33,06 Teiler.

Am 24.05.2013 findet auf dem Stadtschützenfest im Festzelt die Proklamation statt und die Kette wird dann an ihren neuen Träger Karl-Heinz Fischer übergeben.

Die Schützengesellschaft Sehnde ist sehr stolz auf ihre Senioren und freut sich über ihr Interesse am Schießsport.
Die Senioren der Schützengesellschaft Sehnde treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat.
Im Anschluss an das Schießtraining wird in geselliger Runde noch zusammen Mittag gegessen und man klönt miteinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.