Anzeige

Tennissparte des TV Eintracht Sehnde wählt neuen Vorstand

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung, am 17. 02. 2013, stand ganz im Zeichen von Neuwahlen einiger Vorstandsmitglieder. Bevor Reinhard Golenia einstimmig zum neuen Abteilungsvorstand gewählt wurde, dankten alle anwesenden Mitglieder Karl-Heinz Kucharzik mit anhaltendem Beifall für die über vier Jahre sehr erfolgreich geleistete Arbeit als erster Vorsitzender. Ebenso gewählt in ihren neuen Funktionen wurden Dr. Dietmar Motzko (2. Vorsitzender) und Andreas Struck (Presse- und Schriftwart).
Lediglich zwanzig Teilnehmer fanden den Weg in unser Clubheim an der Chausseestraße, so dass der neu gewählte Vorstand insgesamt zu mehr Beteiligung am Vereinsleben aufruft.

Auch in der kommenden Sommersaison ist die Durchführung von Veranstaltungen auf der schönen Anlage mit 7 Plätzen vorgesehen. Wer gern mal bei uns vorbeischauen möchte, kann sich unter http://tve-sehnde.de über Aktivitäten, Ansprechpartner und Trainingszeiten vorab informieren.

Termine für den Platzbau sind der 9., 16. und 23. März, Beginn jeweils um 09:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.