Sportabzeichenverleihung in Sehnde

Sehnde: TVE Vereinsheim | Die im Jahr 2011 erworbenen Sport- und Laufabzeichen wurden im Vereinsheim des TVE Sehnde verliehen.

142 Personen haben im Jahre 2011 das Sportabzeichen erworben.
Davon waren Kinder und Jugendliche mit 75 Abzeichen die Mehrheit.
Besonders erfreulich ist auch die Zahl von 11 Familiensportabzeichen.
Runde Zahlen an Abzeichen erreichten Herbert Kunz mit 10, Ines Bührmann mit 20, Ursula Baumeister mit 40 und Herbert Dessau konnte sogar das 50 Sportabzeichen entgegennehmen.

Laufabzeichen konnten 170 verliehen werden, die von 100 Läufern erlaufen wurden.
Auch hier waren Kinder und Jugendlichen mit 75 die größere Gruppe.

Ab Mittwoch, den 2. Mai ab 17:30 Uhr, erfolgt auf dem Sportplatz am Trendelkamp die Abnahme der Laufabzeichen über 15 und 30 Minuten.
Außerdem kann dann auch für das Sportabzeichen geübt werden.
Ab dem 6. Juni erfolgt dann die Abnahme für das Sportabzeichen.
Dann können dort auch die nicht bei der Verleihung Anwesenden Ihre Lauf- und Sportabzeichen abholen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.04.2012
1 Kommentar
32.982
Günther Eims aus Sehnde | 26.03.2012 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.