Sportabzeichenverleihung in Sehnde

Dieter Möller und Hans-Dieter Holzky erhalten von Kerstin Langemeyer die Auszeichnung für Ihre langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit als Abnehmer.
Am 11.03.2011 wurden im Vereinsheim des TVE Sehnde die im Jahr 2010 erworbenen Sport- und Laufabzeichen verliehen.
Insgesamt haben im letzen Jahr 134 Personen das Sportabzeichen erworben.
Kinder und Jugendliche waren dabei mit 81 Abzeichen die Mehrheit.
Bei den Laufabzeichen waren es 192, die von 114 Läufern erlaufen wurden.
Auch hier waren die Kinder und Jugendlichen mit 74 die größere Gruppe.

Kerstin Langemeyer als Sportabzeichenleiterin konnte das 25. Sportabzeichen an Dieter Möller überreichen. Das 30. Sportabzeichen erwarb Franz Möslang und das 35. Mal erfolgreich waren Hildegard Möslang, Reinhold Schnaubelt und Jochen Pohl.
Insgesamt 7 Familien waren im vergangenen Jahr gemeinsam sportlich aktiv und konnten das Familiensportabzeichen entgegennehmen.

Eine besondere Auszeichnung für 20 Jahre Ehrenamtliche Tätigkeit als Sportabzeichenabnehmer erhielt Dieter Möller.
Herbert Dessau und Hans-Dieter Holzky können sogar auf 40 Jahre als Sportabzeichenabnehmer zurückblicken.

Ab dem 4. Mai können mittwochs ab 17:30 Uhr die Laufabzeichen über 15 und 30 Minuten erworben werden und die Kondition fürs Sportabzeichen gestärkt werden.
Ab dem 1. Juni erfolgt dann die Abnahme für das Sportabzeichen.
Dann können dort auch die nicht abgeholten Lauf- und Sportabzeichen abgeholt werden
0
1 Kommentar
32.982
Günther Eims aus Sehnde | 02.04.2011 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.