Anzeige

Sieg zum Heimauftakt

⚾ Sieg zum Heimauftakt ⚾

Letzte Woche Sonntag, am 28.04.2018 startete für die Sehnde Devils die 24. Saison.
Das erste Spiel bestritten die Devils gegen einen altbekannten Gegner, die Fischbeck Sharks.
Das erste Inning startete erfolgreich für die Devils mit zwei Punkten durch Sven Walter und Marc Weitzel. Doch die Gegner aus Fischbeck konnten mit einem Tripleplay (drei Aus in einer Spielsituation) die Devils in Schach halten und wieder zurück in die Defense schicken.
Nach einem punktelosen zweiten Inning, konnten die Devils ihre Führung im dritten Inning ausbauen, u.a. durch einen Punkt von Dennis Lahmann. Danach stand es 0:5 für das Heimteam.
Das vierte Inning ging punktelos aus, doch im nächsten erzielten die Sharks einen Run. Doch die Devils konterten mit zwei weiteren Runs im 5. und vier weiteren Punkten im 6. Inning.
So stand es am Ende des 6. Innings 1:11 und die Sharks hatten nochmal die Chance zu punkten.
Dies konnte durch eine gute Defence-Leistung verhindert werden und die Sharks mussten sich durch die 10 Run Rule im 7. Inning geschlagen geben.

Zum Saisonauftakt zeigten die Teufel eine starke und fehlerfreie Defence-Leistung und eine solide Offence-Leistung. Der Sehnder Pitcher Joshua Weitzel konnte die Gegner durch gutes Pitching mit vielen Strikeouts am Punkten hindern.

Wir bedanken uns bei allen Fans fürs vorbei kommen und zuschauen! ????????

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 17.06. um 13 Uhr statt. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. :-)

Vielen Dank an J.l. Ruibal für das Mannschaftsfoto!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.