Anzeige

Ruderer feiern Sommerfest am Tag des Ruderns

Einertausch auf dem Wasser
Sehnde: Ruderverein für das Große Freie Lehrte /Sehnde | Am 10.08.2013 war der Tag des Ruderns. Hier konnte jeder Mal in den Rudersport reinschnuppern. Auch der RGF nahm an der Aktion des Deutschen Ruderverbands teil. Von 10.00 bis 18.00 Uhr konnten Interessierte Bürger, unter Anleitung der Vereinsmitglieder, auf den bereitgestellten Ergometern oder im Ruderboot ihre Fähigkeiten testen. Nebenbei feierten die Ruderer ihr Sommerfest. Bei Kaffee, Kuchen und frisch gegrillten ließen es sich einige nicht nehmen auch ein Boot zu besteigen und sich in der Ruderkunst zu versuchen. Die Jugendlichen des RGF zeigten dann noch das man sich in den schmalen Einern hinstellen kann ohne ins Wasser zu fallen und das man sogar die Boote auf dem Wasser tauschen kann. Auch wenn aufgrund der Einschulungen in Sehnde und Umgebung der Besucheransturm nicht wie in den Vergangenen Jahren war, so wurde es doch für alle Anwesenden ein schöner und gemütlicher Nachmittag.
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 14.08.2013
1 Kommentar
31.492
Günther Eims aus Sehnde | 13.08.2013 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.