Anzeige

Nikolausschießen in Höver war ein voller Erfolg !!!

Sehnde: Schützengesellschaft Höver | Tolle Teilnehmer beim diesjährigen Nikolausschießen in Höver. Zum ersten mal war auch interesse von unseren Gästen aus der "Nachbarschaft" dabei.
Der Bürgerabend ist ja von der Schützengesellschaft Höver mittlerweile eine feste Größe was das Ortsleben von Höver angeht. Mit den Motto`s ist dem 1. Freitag im Monat immer eine Abwechselung garantiert.
Es liegt ganz allein an den Bürgern von Höver oder Umgebung sich daran zu beteiligen.
Wir sind stolz auf unsere Mitglieder mit Ihnen dies zu ermöglichen, so lautete die Aussage vom 1. Vorsitzenden Wolfgang Grossmann.
Der Plan für 2017 ist mittlerweile Druckreif und wir freuen uns auf das kommende Jahr was schon jetzt eine tolle Planungen verspricht.
Wir sagen für diese Jahr ein herzliches Dankeschön an allen Helfern und Gästen für dieses vielseitige Jahr 2016.
Herzlich Willkommen im Jahr 2017....Heike Busse-Reinicke, Detlef Busse
0
1 Kommentar
18.751
Hans gg. aus Sehnde | 14.12.2016 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.