Anzeige

MTV Wassel: Frühlingsworkshop in der Sporthalle Wassel

Einführung in den Workshop
In Wassel ist es üblich seine Figur in Form zu halten. Jenny Knigge, seit knapp 11 Jahren Fitnesstrainerin im MTV Wassel, stellt dafür kostenfrei jedes Jahr einen Frühlingsworkshop zur Verfügung, bei dem sich jederman anmelden kann. Die Liste dafür hängt Wochen vorher in der Sporthalle des MTV aus und so waren wieder 17 Teilnehmer anwesend, allein davon 8 Wasselerinnen. Ein köstliches Buffet war auf dem Tresen aufgebaut, dies sollte zur Stärkung nach dem anstrengenden Workshop dienen. Gut gelaunt und mit "Ein Hoch auf uns" begann Jenny ihr Programm. Aufwärmtraining, alle mitgenommen und dann ging die Post aber ab! Mit Hanteln und viel guter Laune wurde den Kalorien der Kampf angesagt. Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung, die vom BodyWorkout, Steppen über Yogilates bis hin zum Tabata alles bot. Jenny ist stolz auf ihre Truppe und dankbar, dass viele Wasseler Frauen, wie z.B. Ingrid Patzak, immer als Ansprechpartner fungieren und seit 11 Jahren die Treue halten.
Stepp hoch und runter, Arme dazu, dann folgt auch schon der Repeater. Kennen Sie nicht? Dann sind sie herzlich eingeladen mittwochs in der Sporthalle Wassel ab 17:15 Uhr am Yogilates und /oder ab 18:00 Uhr am BodyWorkout teilzunehmen. Gern dürfen sie sich anmelden bei der Abteilungsleiterin Dunja Tesse Tel: 05138/617774. Dienstags bietet außerdem Trainerin Marina Reker ab 17:45 Uhr das Intervalltraining Tabata an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.