Anzeige

MTV Wassel Bogensport: Alle ins Gold...

Abschlußturnier der Bogenschützen des MTV Wassel
Sehnde: Sporthalle Wassel Große Kamptstraße 7a | Alle ins Gold ….heißt es für Bogenschützen normalerweise.

Nicht jedoch am letzten Adventswochenende, wo die Bogenschützen des MTV Wassel Schiffe versenkten, 5 Dinge innerhalb einer Minute heranschaffen mussten oder eine möglichst hohe Zahl auf dem Weihnachtsbaum schießen wollten, so dass das Pfeilgedränge um die Zahl 9 doch ziemlich groß war.

Bei großer Beteiligung war das Mannschafts- Spaßturnier der Bogensparte ein gelungener Jahresabschluss. Die Schützen selbst und auch die Eltern der jungen Bogenschützen trugen wieder zu einer großen Kaffeetafel bei, so dass schließlich 26 Teilnehmer und Familienangehörige gemeinsam das letzte „Turnier“ im Jahr 2016 in der Halle feierten.

Passend zu einem Spaßturnier gab es auch ungewöhnliche Preise zu gewinnen, natürlich entsprechend dem bevorstehenden Weihnachtsfest ausschließlich Süßes.

Überraschend gab es noch zwei „echte“ Pokale für Annika Bruns und Christoph Möller, die im Fernwettkampf des NSSV –also landesweit- den ersten, bzw. zweiten Platz in ihrer Altersklasse belegt hatten.

Außerdem haben sich die beiden bereits für die Teilnahme an der Landesmeisterschaft im Januar in Bad Fallingbostel qualifiziert.

Dazu wünschen wir Ihnen natürlich

Alle ins Gold.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.