Anzeige

Heute und Morgen Hallenfußball in der Waldstrasse (und auch im "Netz")

Der TSV Germania Haimar-Dolgen richtet am Samstag (05.01.13) und am Sonntag (06.01.13), in Zusammenarbeit mit der Energieversorgung Sehnde (EVS), ein Hallenturnier für A- und B-Junioren Mannschaften aus.
Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr, gespielt wird auf Jugendtore; Spieldauer je 15. Minuten.
Da die Trainer Ronald Kuwan (A-Jugend) und Matthias Henning (B-Jugend) spielstarke und auch höherklassige Mannschaften eingeladen haben; die Gastgeber selbst nach der Hinrunde der "Feldsaison" an den Tabellenspitzen überwintern, sind spannende Spiele auf hohem Niveau vorprogrammiert.
Auch für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher ist bestens gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen wird es auch leckere Bratwurst vom Grill geben.
Wer nicht vorbei kommen kann oder möchte, hat die Möglichkeit, den "Live-Ticker" auf der Homepage des TSV (http://www.tsv-germania.de) zu nutzen.
Auf der Seite der A- bzw. B- Junioren werden dort die aktuellen Spielstände und Ergebnisse zu sehen sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.