Anzeige

Ferienpassaktion auf der Tennisanlage des TVE Sehnde

Sehnde

Auch in diesem Jahr hat sich die Tennisabteilung des TVE an der Ferienpassaktion der Stadt Sehnde beteiligt. Am Samstag, den 13. Juli 2013, sind 27 Kinder und Jugendliche zu uns auf die Anlage gekommen um diese schöne Sportart kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Unter der Anleitung unserer Trainer und erfahrener Seniorenspieler fand von 11 bis 16 Uhr ein umfangreiches Trainingsprogramm statt. Schläger und Bälle wurden zur Verfügung gestellt. Für die 6 € Teilnahmegebühr gab es all inclusive Getränke und Mittagsverpflegung. Bei kleinen Wettkämpfen konnten talentierte Kids Pokale und Medaillen gewinnen.

An Punktspielen teilnehmenden Jugendlichen wird die Möglichkeit geboten, einmal in der Woche an einem geförderten Training durch einen lizensierten B-Trainer teilzunehmen. Darüber hinaus findet ebenfalls einmal pro Woche ein günstiges Training durch Trainer des Vereins statt. Es gibt Jugendmannschaften in fast allen Altersgruppen. Wir integrieren gern weitere Kids und Eltern in unseren Verein. Kontaktdaten finden Sie unter tve-sehnde.de, dort Tennis. Oder kommen Sie doch einfach mal vorbei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.