Anzeige

3. E-Junioren-Mannschaft des MTV Ilten hat erfolgreich die Saison abgeschlossen

Wann? 15.05.2010

Wo? Wahre-Dorff-Arena, Hugo-Remmert-Strasse, 31319 Sehnde-Ilten DEauf Karte anzeigen
Trainer Peter Pawlowski und Jörg Kamm mit der Mannschaft
Sehnde-Ilten: Wahre-Dorff-Arena | Am letzten Samstag konnte die 3. E-Junioren-Mannschaft des MTV Ilten mit einem Sieg beim Rethener Sportverein die Saison erfolgreich abschliessen. Mit dem Ergebnis von 4:8 beim letzen Auswärtsspiel hatten die Jungs von Trainer Peter Pawlowski, Jörg Kamm und Norbert Riedel jeden Grund zum Jubeln. Schon am voran gegangenen Mittwoch haben Sie sich beim Tabellen-Ersten, dem TSV Ingeln/Oesselse gut eingeschossen und bei dem Ergebnis von 1:2 drei wichtige Punkte auf ihr Konto buchen können. Nach insgesamt 12 Spielen können die 11 Spieler des MTV Ilten 30 Punkte aufweisen und stehen hinter dem TSV Ingeln/Oesselse Punktgleich auf dem zweiten Rang der ersten Kreisklasse.
Die Trainer sind sichtlich erleichtert und wurden nun durch das Resultat der Spiele in ihrer Arbeit bestätigt. Sie bescheinigen den Spielern einen guten Entwicklungsverlauf, welches sich durch gute Führung des Balls und taktischen Einsatz im Spiel auszeichnet. Hinzu kommen Ausdauer und Teamgeist, die gewiss zu diesem Erfolg beitrugen. Einiges ihres jetzigen Könnens konnten die Jungs sicher aus der Fussballschule von Hannover 96 mitnehmen, die im letzten Oktober in der Wahrendorff-Arena zu Gast war. Nun erwarten die Nachwuchsspieler mit Spannung die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und spekulieren selbst wieder darauf, das runde Leder zu bewegen und das möglichst in den eckigen Kasten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.