Anzeige

SoVD OV.Sehnde begrüßt sein 650.Mitglied

Annelie Telch, Jasmin Spilker, Sofie Spilker, Manuela Szyma, Brigitte Thomas
Das Sommerfest des SoVD Sehnde war, mit einer gut gefüllte Schützenklause, wieder ein voller Erfolg. Ein gemütlicher Nachmittag der die Gemeinsamkeit förderte. Zwischen dem Kaffeetrinken und Grillen wurde wieder geraten, ein Bogen mit Beamtendeutsch lag Allen vor und es musste nun geraten werden was gemeint wurde, wenn da steht " Wer stellt eine Lebensberechtigungsbescheinigung"aus? Sieben solcher tollen Fragen wurden gemeinsam gelöst. Die Beantwortung hat spaß gemacht und trug zur allgemeinen Belustigung zu.
Bei diesem Sommerfest des SoVD Sehnde wurde Sophie Spilker als 650. Mitglied begrüßt. Sophie Spilker ist mit 10 Monaten jetzt das jüngste Mitglied im SoVD Ortsverband Sehnde. Mit Oma, Mama ist Sophie zum Sommerfest gekommen. Die ganze Familie ist Mitglied im SoVD Ortsverband Sehnde.
Sofie erhielt einen kleinen SoVD Bären, als Willkommensgeschenk, von der Vorsitzenden Brigitte Thomas überreicht.
Nicht nur im Ortsverband Sehnde steigen die Mitgliederzahlen, sondern auch der SoVD Landesverband Niedersachsen meldet, im Juni ist die Zahl auf 267.500 Mitglieder angestiegen. Gegenüber dem Vorjahr ist dies eine Steigerung um mehr als 3.500 Mitglieder. Damit ist und bleibt der SoVD mit weitem Abstand Niedersachsens größter Sozialverband.
Wer mehr über den Verband wissen möchte, kann sich beim SoVD per Telefon 80511-70148-0), Internet (www.sovd-nds.de) oder per E-Mail (info@sovd-nds.de) informieren
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 10.08.2012
2 Kommentare
32.903
Günther Eims aus Sehnde | 20.07.2012 | 17:20  
3.775
Brigitte Thomas aus Sehnde | 21.07.2012 | 15:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.