offline

Joerg Hengstmann

453
myheimat ist: Sehnde
453 Punkte | registriert seit 03.09.2009
Beiträge: 86 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

TUS Röddensen verliert Tabellenführung nach Niederlage

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 09.11.2014 | 138 mal gelesen

TUS Röddensen vs. MTV RW Eltze 13. Spieltag und letzter Hinrundenspieltag Der MTV RW Eltze ging am Heutigen Tag als verdienter Sieger vom Platz. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurden die vielen Fehler des TUS Röddensen gnadenlos bestraft. Der TUS ging zwar mit 1:0 in Führung aber Eltze konnte innerhalb von 13 Minuten auf 3:1 davon ziehen. In der 38. Minute konnte Röddensen auf 2:3 verkürzen aber nur 4...

1 Bild

Wieder nur ein Remis geschafft.

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 26.10.2014 | 159 mal gelesen

TUS Röddensen vs. MTV Rethmar II Wieder reichte es nur für ein Remis in diesem Spiel. Rethmar von Anfang an bedacht das eigene Tor sauber zu halten und nur sporadisch anzugreifen. Stellenweise wurde der Beton mit 6 Abwehrspieler angerührt. Kaum ein durchkommen durch diese vielbeinige Abwehr. Chancen hatten beide Mannschaften um in Führung zu gehen. In der 35. Minute dann das erste Tor. Nico Schiborr vom Gastgeber...

TUS Röddensen vs. Yurdumspor Lehrte II

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 12.10.2014 | 199 mal gelesen

12.10.2014 Gino Seegers schnürt Vierer pack gegen Lehrte. TUS Röddensen von Anfang an darauf aus schnell ein Tor zu erzielen. Reihenweise wurden die guten Möglichkeiten vergeben. In der 8. Minuten ein langer Ball vom Gästetorwart und die TUS Abwehr nicht im Bilde und schon lag der TUS hinten. Das gleiche Spielchen in der 21. Minute und Yurdumspor führte überraschend mit 2:0 Toren. Dann zeigte der TUS Röddensen warum...

4 Bilder

TUS Röddensen vs. Yurdumspor Lehrte II

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 12.10.2014 | 87 mal gelesen

12.10.2014 Gino Seegers schnürt Vierer pack gegen Lehrte. TUS Röddensen von Anfang an darauf aus schnell ein Tor zu erzielen. Reihenweise wurden die guten Möglichkeiten vergeben. In der 8. Minuten ein langer Ball vom Gästetorwart und die TUS Abwehr nicht im Bilde und schon lag der TUS hinten. Das gleiche Spielchen in der 21. Minute und Yurdumspor führte überraschend mit 2:0 Toren. Dann zeigte der TUS Röddensen warum...

4 Bilder

TUS Röddensen vs. FC Lehrte III

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 28.09.2014 | 274 mal gelesen

28.09.2014 Das erwartete schwere Spiel für den TUS Röddensen. Beide Teams auf Augenhöhe. Rasante schnelle Spielzüge auf beiden Seiten. Beide Torleute hatten keinen ruhigen Tag erwischt. In der 18. Spielminute die Führung für den TUS Röddensen. Jan Tolle legte auf und Kai Fries konnte das Runde ins Eckige befördern. Der FC versuchte den Druck zu erhöhen was aber nicht immer gelang. In der 35. Spielminute ein sehr lange Ball...

6 Bilder

Spitzenspiel in Thönse

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 21.09.2014 | 170 mal gelesen

21.09.2014 Inter Burgdorf II (9 Punkte) gegen den TUS Röddensen I (9 Punkte). Zwei Mannschaften die in der jungen Saison mit vorne stehen. Anstoß und es ging los. Inter und der TUS spielten in den ersten Minuten verhalten. Nach ca. 15 Minuten die erste Chance für den Gast. Knapp daneben. So ging es weiter und in der 22. Minuten konnte der TUS Röddensen das erste Mal Jubeln . Gordon Heine servierte Perfekt und Kevin...

1 Bild

Swisslife unterstützt die 1. Herren vom TUS Röddensen

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 09.09.2014 | 205 mal gelesen

Heute beim Training war Besuch angesagt. Vertreter der Firma Swisslife waren zu Gast . Sie hatten auch für die 1. Herren Geschenke dabei. Das Team wurde mit Aufwärmshirts und Sporttaschen ausgestattet. Für diese Geste ein Herzliches Danke schön an Daniel Michel und Emrah Cabadag.

1 Bild

Spielabbruch in Ingeln

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 07.09.2014 | 311 mal gelesen

TSV Ingeln-Oesselse II vs. TUS Röddensen Sonntag der 07.09.2014 und für den TUS das 3. Punktspiel in dieser jungen Saison. Das Spiel endete , wenn es nicht zum Abbruch gekommen wäre , 4:3 für den Gastgeber. Das die erste Herren vorzeitig vom Platz gegangen ist ,lag nicht am Gegner. Dieses möchte ich in aller Form klar stellen. Alles weitere möchte ich nicht mehr darlegen. Der Verband wird jetzt entscheiden wie...

1 Bild

Teuer erspielter Sieg des TUS Röddensen

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 01.09.2014 | 312 mal gelesen

Dritter Spieltag (31.08.2014) in der 4.Kreisklasse Staffel 4 TUS Röddensen hatte am heutigen Tag den FSC 04 Bolzum/Wehmingen II zu Gast. Dieses Spiel wird für viele in Erinnerung bleiben. Röddensen fegte den Gegner mit 9:2 Toren vom Platz und in der 30. Minute verlor der TUS seine Nummer 1. Ohne Fremdeinwirkung rutschte der Torwart A. Hengstmann aus und verdrehte sich sein linkes Knie so unglücklich das die Patella...

4 Bilder

2. Spieltag in der Staffel 4 / 4. Kreisklasse / Hannover-Land

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 24.08.2014 | 215 mal gelesen

TUS Röddensen I vs. TSV Germania Arpke II Am 24.08.2014 fand der zweite Spieltag der Staffel 4 in der 4. Kreisklasse statt. Der TUS Röddensen hatte Heute sein erstes Spiel. Auch Arpke musste am ersten Spieltag zuschauen und wusste auch nicht genau wo sie stehen. Spielbeginn: Der TUS gleich im ersten Angriff erfolgreich. Gino Seegers spielt punktgenau Gordon Heine an und nach 60 Sekunden steht es 1:0 für Röddensen....

3 Bilder

Letztes Trainings Spiel des TUS Röddensen

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 10.08.2014 | 196 mal gelesen

TUS Röddensen vs. SSV Langenhagen Heute, 10.08.2014, der letzte Test Kick vor den Start in die Saison 14/15. Zu Gast die netten Jungs aus Langenhagen. Diese Truppe hat schon vor einer Woche die neu formierte zweite Herren vom TUS mit 3:1 geschlagen. Wie wird es Heute enden? Laut dem Trainer ist das Ergebnis nicht wichtig sondern das man heute den zweiten Anzug in der ersten Hälfte testen und sehen will. So ließ das...

1 Bild

Kreispokal Hannover-Land TUS Röddensen vs. TSV Höver

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 03.08.2014 | 243 mal gelesen

Am 03.08.2014 spielte der TUS Röddensen gegen einen Gegner der in der 3. KK zu Hause ist. TSV Höver hat seine Stärken und ist immer für ein guten Spiel zu haben. Nur in den ersten 45. Minuten hat man nicht viel gesehen. Röddensen spielte einen Fußball und ein System wo Höver seine Probleme mit hatte. Höver wurde fast in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt. Durch diesen Druck und zurück ziehen des Gegner hatten die Spieler vom...

1 Bild

Trainingsspiel TUS Röddensen vs. TSV Bemerode III 2

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 27.07.2014 | 226 mal gelesen

27.07.2014 TUS Röddensen vs. TSV Bemerode III Wie erwartet war es das schwere Spiel was der Trainer vom TUS Röddensen schon im Vorbericht angekündigt hat. Bemerode kämpferisch gut und sie haben einen hohen Willen das Spiel zu gewinnen. Nun zum Spiel selber. Der TUS Röddensen fast in Bestbesetzung ( es fehlten der Stammkeeper Alexander Hengstmann und Jan Tolle, dazu noch die Langzeitverletzen Spieler) gegen den TSV...

1 Bild

TUS Röddensen schließt Morgen die Saisonvorbereitung ab 1

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 26.07.2014 | 188 mal gelesen

Die Vorbereitung war stellenweise hart für das Herrenteam des TUS Röddensen. Ausdauer und Kondition wurde geklotzt und die Arbeit mit dem Ball verfeinert. Dass die Spieler schon gut drauf sind zeigen die Ergebnisse der Testspiele. So wurde der Aufsteiger in die 3. Kreisklasse Haimar Dolgen II klar mit 3:1 geschlagen. Dann der Test gegen den Bezirksligisten MTV Ilten. Da verlor man zwar mit 10:2 Toren aber man konnte...

1 Bild

Trainingsspiel : TUS Röddensen vs. Dynamo Celle

Joerg Hengstmann
Joerg Hengstmann | Sehnde | am 20.07.2014 | 200 mal gelesen

Wir schreiben das Jahr 2014 und es ist Sonntag der 20.7. . Der TUS Röddensen hatte bei schwül warmen Temperaturen das Team Dynamo aus Celle zu Gast. Der Gegner spielt wie Röddensen in der 4. KK und belegte in der letzten Saison einen guten Mittelfeldplatz. Eigentlich ein Spiel in Augenhöhe. Schiedsrichter Torsten Bode pfiff das Spiel an und alle erhofften ein gutes Spiel zu sehen. Auf Celler Seite waren 3-4 gute und...