Anzeige

Liebe (f)liegt in der Luft

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (oder Flug)
Nach dem Regenwetter den freien Tag genutzt und die Kamera geschnappt.
Ich war mal wieder auf Libellenjagd und habe ein paar schöne Exemplare ablichten können. Das mit den Flugaufnahmen muss ich wohl noch üben. Obwohl nicht knackescharf habe ich ein Pärchen der roten Heidelibelle im Flug erwischt (Daher auch der Titel für den Beitrag;-)

Wer interesse hat, sollte sich an den Teichen im Park hinter den Tennisplätzen in Lehrte mal umschauen. Als Fotograf kann man jede Menge Motive finden.

Gruß
Frank
1 2
1
3
1 2
3
1
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
44.941
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 27.07.2017 | 20:39  
803
Frank Strie aus Sehnde | 27.07.2017 | 22:00  
37.252
Gertraude König aus Lehrte | 27.07.2017 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.