Anzeige

Kaum zu glauben, in Sehnde hat es geschneit

Zumindest gedanklich hatte ich diesen Winter, der bisher in Sehnde keiner war, abgeschrieben und mich weiterhin auf Regen, Wind und düstere Wolken eingestellt.

Heute Nachmittag jedoch rieselten leise Schneeflocken aus den Wolken und bedeckten die Wege und Bäume des Gartens mit einem weißen Tuch. Ein Hauch von Winter war nun auch in Sehnde und Umgebung eingekehrt.

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, ist die Pracht morgen bereits wieder vorbei. Wenigstens die Berufspendler wird es freuen.
4
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
53.734
Werner Szramka aus Lehrte | 25.01.2015 | 10:53  
1.114
Karlheinz Drewes aus Sehnde | 25.01.2015 | 17:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.