Anzeige

Hurra, mein erster Buntspecht im Garten

4
Ein bunter Premierengast
In freier Natur habe ich den Buntspecht schon einige Male aus größerer Entfernung ablichten können. Auch einmal aus der Nähe im Garten von MH-User Reinhold Peisker. Nur in unserem Garten hat er sich bisher noch nicht blicken lassen. Bis heute.

Was ihn angelockt hat, waren ein paar restliche Krümel von einem fast ganz abgefressenen Meisenknödel, die ich für die Meisen in ein kleines Astloch gepresst hatte.

Nun hoffe ich sehr, dass ich diesen hübschen bunten Gesellen des Öfteren hier begrüßen kann.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.863
Susanne Bartelsmeier aus Burgwedel | 12.11.2012 | 14:10  
32.559
Günther Eims aus Sehnde | 12.11.2012 | 16:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.