Anzeige

Frühling 2013 - diesmal im Schnee

Das Gartenjahr 2013 beginnt eigentlich so verrückt wie schon lange nicht mehr. Anfang Februar blühten die ersten botanischen Krokusse im Schnee. Dann kam der Frühling mit Sonnenschein und die Korkusse gaben Gas, ja und dann wiederum diese Bilder. Aber wie heißt es so schön?:
Und dreut der Winter noch so sehr - mit trotzigen Gebärden
und streut er Eis und Schnee umher - es muß doch Frühling werden.
Ich freue mich schon auf die Narzissen und Tulpen, die auch schon ihre Köpfe aus der Erde strecken. Schaun ma mal. Liebe Grüße an alle Gartenliebhaber.
5
1
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
31.982
Günther Eims aus Sehnde | 14.03.2013 | 14:01  
534
Karl-Heinz Rippich aus Sehnde | 14.03.2013 | 18:31  
183
Michaela Mensch aus Hannover-Misburg-Anderten | 16.03.2013 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.