Anzeige

Es wird wohl doch Frühling, auch wenn es sich noch nicht so anfühlt !

03.04.2018- 22.00 Uhr
Ich schicke abends vorm Schlafengehen immer den Hund nochmal in den Garten fürs kleine
"Geschäft".  Ich schaue aus dem Türfenster hinterher und sehe, wie er plötzlich zur Seite
springt. Er ist sehr neugierig und sieht nach: "was hat mich da so erschreckt ?" Ich bin natürlich auch neugierig, gehe raus, und was sehe ich ? - die ersten kleinen Kröten 2018. Sie
sind vor Schreck erstarrt und rühren sich nicht. Ich ermahne den Hund !
Eine der Kröten ist bei ihrem Erkundigungsgang leider die Kellertreppe heruntergefallen, ich
habe sie heute entdeckt und an den Teich gebracht. Dort ist sie sofort verschwunden !
3
4
4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.