Anzeige

Erstes Amselnest 2020 entdeckt !

Ich gehe jeden Morgen durch meinen Garten, um Frostschäden zu entdecken, schaue nach
den Stiefmütterchen in Schalen , Kästen und auf den Beeten, und was entdecke ich !
Das erste Amselnest in diesem Jahr und so gut versteckt angelegt, bewundernswert !
Die Mutter war nicht da, so konnte ich drei Eier sehen, als ich nach einiger Zeit noch mal
nachschaute, war Mutter wieder da !
Ich sehe an meinem Vogelfutterplatz ständig Amseln, daher wurde das Nest wohl auch
dicht am Haus gebaut.
Ich werde es weiterhin beobachten, aber immer mit Abstand natürlich ! Hoffentlich gibt es drei neue Amseln !
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.