Anzeige

DoRu Stadtpark Hannover

Bei dem Versuch, die ersten bunten Blumen in diesem Frühjahr zu fotografieren haben wir uns eine laufende Nase und kalte Hände geholt. Es müssen schon noch einige Sonnenstrahlen mehr in den Stadtpark scheinen, damit sich die Blumen heraustrauen. Einige wenige waren aber bereits da, denen will ich hier einen Platz geben. Ansonsten habe ich mich auf die Statuen des Parks gestürzt, die sind auch mal sehenswert.
1 3
1 3
3
1 3
4
1 3
1 1
1
2
3
3
1
1
4
4
4
2
2
1 1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.162
Kurt Battermann aus Burgdorf | 17.03.2018 | 17:07  
20.545
Karin Dittrich aus Lehrte | 03.04.2018 | 14:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.