Anzeige

DoRu Autobahnbrücke Lehrte - Langzeitbelichtung

Diesmal war das Ziel der Donnerstagsrunde die Autobahnbrücke in Lehrte zum Zwecke der Langzeitbelichtung. Ausgerüstet mit Stativ, Kamera und Fernbedienung kam ich dort an. Ein frische Wund pfiff mir um die Ohren - es war schon recht kalt. Trotzdem wurde aufgebaut und die ersten Bilder geschossen. Zwischendurch habe ich auch den Verkehr auf der Brücke festgehalten. Zum Schluss wurde der Kugelkopf des Stativs gelockert und die Kamera während der Aufnahme bewegt (hoch, runter, seitlich, kreisend). Dadurch sind ein paar schöne Farbkompositionen entstanden. Endstadion war ein Cafe zum Aufwärmen und Clönen.
2
3 2
1
1
2
1
1
1 2
1
1
1 1
1
1
1 2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.463
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.11.2019 | 14:47  
40.240
Gertraude König aus Lehrte | 15.11.2019 | 23:46  
1.583
Sigrid Stoll aus Lehrte | 17.11.2019 | 12:42  
21.972
Karin Dittrich aus Lehrte | 18.11.2019 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.