Anzeige

Der Hunger ist größer als die Angst vor dem Fotografen

Ich füttere ja das ganze Jahr meine Spatzen (andere Vögel kommen natürlich auch) in
Futterhäuschen unter einer Konifere. Es gibt aber auch ein größeres Futterhaus unter
einem großen Rosenstrauch. Und dort an den dornigen Ästen klettert oft eine kleine Brandmaus
hoch und bedient sich im Futterhaus auch am Vogelfutter. Und ich kann gerne zugucken, wie es
schmeckt. Nach einiger Zeit geht es am Dornenast wieder herunter- sicher gesättigt in die Mäuse-
Wohnung. 
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
13.364
Margit A. aus Korbach | 02.10.2017 | 20:13  
5.998
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.10.2017 | 14:15  
5.998
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.10.2017 | 19:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.