Anzeige

125 Stars stellten sich vor

links Manfred Schaper rechts Lothar Oertelt
Am 17/18.11 fand die Ortsschau des F74 Ilten im Kleingartenheim im Bosenkamp statt.Zahlreiche Besucher fandenden Weg zu uns. Für ihre Fragen über Haltung,Pflege und Ernährung standen ihnen erfahrene Züchter zur Verfügung.
Zwei erfahrene Züchter haben die Tiere begutachtet und bewertet.Aus den fünf besten Tieren des laufenden Jahrgangs wurde der Vereinsmeister ermittelt.
Vereinsmeister 2012 ist Manfred Schaper mit Farbenzwerge loh havanna und 485,5 Punkten Vizemeister ist Lothar Oertelt 485,0 Punkten Weißgrannen schwarz außerdem stellte er die beste Häsin mit 97,5 Punkten,bester Rammler 97,5 Punkten Manfred Schaper Hermelin Blauaugen auch stellte der Züchter die beiden besten Zuchtgruppen.
Der Vorstand ehrte Klaus Härtel für seine langjährige Vorstandstätigkeit mit einen Riesenpokal
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 30.11.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.