Anzeige

Zum Wochenende : Zum Ansehen: Meine Eindrücke vom Besuch des Circus Theater Roncalli

29.09.2019 Zelt auf dem Waterlooplatz
Wir hatten Karten für den Circus- Besuch auf dem Waterlooplatz in Hannover am Sonntag, 29. September, 14.00 Uhr. Das Wetter war trüb und nieselig, außerdem fand auf dem benachbarten Schützenplatz das Oktoberfest statt. Wir nahmen also an, dass nur noch wenige Leute den Circus besuchen würden- weit gefehlt: Vor dem Eingang wartete  schon
eine riesige Schlange Menschen auf den Eintritt ins Zelt. Als wir unseren Platz gefunden hatten, konnten wir erleben, wie sich das Zelt füllte und füllte- es wurde rappelvoll !
Und dann fand eine Show statt, wie ich sie lange nicht erlebt hatte. Es wirkten mit: viele
Clowns, tolle Akrobaten, tolles Orchester, tolles Ballett und erstmals holografische Animationen in einer Circusmanege. Aus vielen Gründen heraus hat der Circus auf Tiere
in der Vorstellung verzichtet. Der Circusdirektor Bernhard Paul wollte aber den Tieren als
prägendem Bestandteil des klassischen Circus weiterhin Referenz erweisen. Auf einem 5m
hohen Netz werden in der Holografietechnik in der Manege Tiere gezeigt- sensationell !
Nun muß ich aber mal Bilder zeigen ! 
 
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
3.741
Wolfgang Schulte aus Hagen | 27.10.2019 | 12:11  
8.135
Hannelore Schröder aus Sehnde | 27.10.2019 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.