Anzeige

Teatro d'Arte Scraello "Mirandolina"

Wann? 08.11.2008 20:00 Uhr bis 08.11.2008 22:00 Uhr

Wo? Forum der Kooperativen Gesamtschule Sehnde, Am Papenholz 11, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Teatro d'Arte Scarello "Mirandolina" (Foto: Teatro d'Arte Scarello)
Sehnde: Forum der Kooperativen Gesamtschule Sehnde | Die 2. Abonnementveranstaltung des Kulturvereins Sehnde e. V. wird mit dem Teatro d'Arte Scarello durchgeführt. Das Stück von Carlo Goldoni wird excellent in Szene gesetzt.

Zusätzliche Informationen:
Die intelligente und hübsche Wirtin Mirandolina beherbergt in ihrem Florentiner Gasthaus den reichen Grafen von Albafiorita und den armen Marquis von Forlipopoli.
Beidebuhlen um die Gunst der stolzen und unverheirateten Wirtin.
So sehr Mirandolina das Werben der beiden verachtet, umso mehr beschäftigt sie es, dass der dritte Herbergsgast, der Ritter von Rippafrata,ein Frauenverachter, sich keineswegs
für sie interessiert.
Obwohl ihr Herz dem Diener ihres Hauses, Fabrizio, gehört, will sie doch versuchen ob sie Rippafrata verliebt machen kann. Denn so müsste er die Stärke der Frauen geben und sie nicht mehr als bestechlich und selbstsüchtig darstellen.
Und tatsächlich,er fängt Feuer. Schnell will er abreisen doch dann schafft es Mirandolina, ihn vollends gefügig zu machen.

Karten zum Preis von 18,00 Euro bis 22,00 Euro (je nach Kategorie) sind im Rathaus der Stadt Sehnde, Nordstraße 21 bei Frau Barkus (05138/707-283) oder an der Abendkasse erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.