Anzeige

"Rock im Waldbad" am 17.09.2011 im Waldbad Sehnde

Wann? 17.09.2011 19:00 Uhr

Wo? Waldbad , Waldstraße 3, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
(Foto: Uwe Eichelkraut)
Sehnde: Waldbad | Das dritte Event in Folge!

Die DLRG Ortsgruppe Sehnde feiert am 17.September 2011 zum Abschluß der Freibadsaison ein Open-Air Fest auf dem Gelände des Waldbades in Sehnde!

Dieses Jahr wird als Top Live-Act auf der Hauptbühne wieder Jambo die Partyband erwartet.

“real live” ist das Motto der Top 40 Coverband. Seit über 25 Jahren versteht es Jambo, sein Publikum durch perfekt arrangierte Hits der vergangenen vier Jahrzehnte immer wieder aufs Neue zu begeistern. Ob Pop oder Rock, Soul oder Blues - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Alkoholische Getränke, Softdrinks aber auch Leckeres vom Grill können für kleines Geld erworben werden.

Die Organisatoren würden sich freuen, viele Menschen aus Sehnde und Umgebung zu begrüßen. Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 4,00 € im Waldbad und an der Abendkasse für 6,00 € erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.