Anzeige

Ole Lehmann „Reich und trotzdem sexy!“ auf dem Gutshof Rethmar

Wann? 16.02.2013 20:00 Uhr

Wo? Gutshof Rethmar, Gutsstr. 16, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Gutshof Rethmar | Ole Lehmann „Reich und trotzdem sexy!“

Ole Lehmann ist einer der beliebtesten Moderatoren des Club Mix. Jetzt

präsentiert er endlich seine neue Solo‐Show „Reich und trotzdem sexy!“
Ole Lehmann ist im Leben angekommen. Das Problem ist nur, die Menschen
um ihn herum sind es nicht. Die Singles nörgeln, weil sie einsam sind, die Mütter
fahren Crash‐Car mit ihren Designer‐Kinderwagen und die Rentner wissen eh
immer alles besser.

Dabei kann das Leben so viel leichter, schöner und lustiger sein, wenn man den
grauen Alltag mit einer knallbunten Schicht Humor dekoriert. Wie wäre es beispielsweisemit einem erotischer Anruf beim Pizza‐Lieferanten?
Oder mit Bauchreden beim Gynäkologen?
Oder einfach beim Bäcker die Brötchen als Louis deFunés bestellen?
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Auch ein perfekter Ohrwurm kann helfen, den Alltag zu verschönern: Ole
Lehmann versteht es als ausgebildeter Sänger die schönsten Perlen der Popmusik
so aneinander zu reihen, dass sie niemandem mehr aus dem Kopf gehen.
„ach Bürgermeister Wowereits „arm aber sexy“ ist mein neues Motto „reich
und trotzdem sexy!“ sagt Ole Lehmann und er meint dabei nicht das Geld –denn
er verspricht: „Jeder wird sich nach diesem Programm ein wenig reicher fühlen
als zuvor. Und trotzdem sexy.“

Eintritt: 17,- E + VVK Gebühr Beginn: 20 Uhr

Kurz-Vita

Entdeckt von Thomas Hermanns zog es Ole sehr schnell auf die Comedy-Bühnen der Nation und

inzwischen ist er mit seiner charmanten Art zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden. Doch nicht nur auf den verschiedenen Live-Bühnen, sondern auch im TV ist er

regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er ist auch „die Stimme“ des Quatsch Comedy Clubs), Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden.
Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg; seit 2010 ist er der Gastgeber und Talentscout der 'Talentschmiede', der preisgekrönten Newcomershow des QCC.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.