Anzeige

Oldtimer-Sternfahrt macht Station in Sehnde - Rallye Club Kleefeld organisiert die 46. Ausfahrt

Packard Cabrio, Bj. 1954
Am Sonntag (02.09.2012) waren mehr als 130 Oldtimer auf den Straßen der Region Hannover unterwegs.
Auf der vom Rallye Club Kleefeld aus Hannover in Zusammenarbeit mit dem ADAC bereits zum 46. Mal ausgerichteten Ausfahrt wurden u.a. die Orte Uetze, Burgdorf, Lehrte und Sehnde angefahren.

In Sehnde machten die liebevoll und aufwändig restaurierten PKW und Motorräder auf dem Firmengelände der PLATE DIENSTLEISTUNGSGRUPPE an der Peiner Straße für etwa zwei Stunden Station um sich den Oldtimerfans zu präsentieren.


Solch eine schöne Gelegenheit, die historischen Schätzchen der Automobilgeschichte aus nächster Nähe zu betrachten, konnte ich mir nicht entgehen lassen und so klickte der Verschluss meiner Kamera unentwegt.

Leider kann ich mit den technischen Daten der Wagen und Zweiräder in diesem Beitrag nicht dienen, da wegen der großen Anzahl der Teilnehmer, die einzelnen Gefährte vom kompetenten Moderator nur sehr kurz vorgestellt werden konnten, bevor sie das Gelände schon wieder verlassen mussten, um den Nachrückern Platz zu machen.

Aber - wie ich meine - , werden die Bilder auch ohne Erläuterungen die Herzen der Oldtimerfans höher schlagen lassen.
2
1
2
1 1
2
1
1
1 2
1
1
1
2
2 2
2
1
1
2 3
2
1
2
3
2
2
2
2
3
2
1
1
1
2
3
1
2
2
3
2
2
1
2
1
2
2
1
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
38.921
Gertraude König aus Lehrte | 04.09.2012 | 22:02  
1.887
ulrich jackisch aus Sehnde | 06.09.2012 | 08:26  
9.473
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 13.09.2012 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.