Anzeige

Ich wollte ihn gern mal live erleben :

David Garrett in der Tui-Arena Hannover, am Freitag,  17. 05. 2019, 20.00 Uhr. Solch lange Menschenschlangen vor der Eingangshalle der Arena hatte ich lange nicht gesehen: 6500
Besucher wollten den "Teufelsgeiger" spielen hören !
Er geigte sich dann durch die Pop- und Rockgeschichte der Achtziger und Neunziger. Leider
war für mich zu wenig Klassik zu hören ! Die Tour ist eine zehnjährige Jubiläumstour. Er wolle spielen, was seine Fans in den vergangenen Jahren am Liebsten von ihm hören wollten.
Natürlich geigte er sich mit fingerlosen Handschuhen und zurückgebundenen Haaren
virtuos durch alle Musikstücke, begleitet von einem Orchester.
Ich mußte vor allem die Technik bewundern, die die riesige Leinwand in tolle Bilder verwandelte. Und in der Menschenmenge blinkten die vielen Handylichter ! Es war schon etwas Besonderes !
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
1.090
Rainer Bernhard aus Seelze | 02.06.2019 | 03:25  
8.053
Hannelore Schröder aus Sehnde | 02.06.2019 | 14:33  
1.090
Rainer Bernhard aus Seelze | 03.06.2019 | 11:36  
8.053
Hannelore Schröder aus Sehnde | 03.06.2019 | 21:18  
1.090
Rainer Bernhard aus Seelze | 04.06.2019 | 00:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.