Anzeige

Desimo auf dem Gutshof Rethmar

Wann? 27.04.2011

Wo? Gutshof Rethmar, Gutsstr. 16, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Gutshof Rethmar | Ca. 200 Gäste waren bei der Premiere von Desimos Spezial Club dabei.
Desimo hatte den Magier Simon Pirro, aus der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß" dabei, den DJ- Comedian Diettmar Bachmann, den Kaberettisten Jens Neutag und die Comedians Andrea Bongers und Katie Freudenschuß.
Desimo moderierte sichtlich gut launt das Event. Er sang und zauberte ein wenig, Simon Pirro stellte den Fernseher der Zukunft vor, der anschließend einfach weggezaubert wurde,( den Trick brauche ich für den Fernseher meines Sohnes) und machte aus einem 50 € Schein einen 200,-€ Schein.
DJ-Comedian Dittmar Bachmann erzählte Geschichten aus dem Leben und kam bei seiner Boy-Group-Tanzeinlage ordentlich ins schwitzen und hatte für unseren Besucher DJ Flampino sicherlich einige Anregungen vermittelt.
Der Kaberettist Jens Neutag rief zur Anarchie in kleinen Schritten auf und war richtig gut. Bei den beiden Hamburgerinnen drehte sich alles um das Thema Schuh und auch Aschenputtel wurde auf Korn genommen.
Alles in allem ein gelungener Abend und wir hoffen auf eine Fortsetzung des Desimo Spezial Club im Gutshof Rethmar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.