Anzeige

Das Swing Orchester Hannover auf dem Gutshof Rethmar

Wann? 08.03.2015 16:00 Uhr

Wo? Gutshof Rethmar, Gutsstr. 16, 31319 Sehnde DE
Sehnde: Gutshof Rethmar | Swing-Orchester Hannover: Das bedeutet klassische Big Band-Musik, das bedeutet Swing-Feeling und beste Unterhaltung.Zu hören gibt es die berühmten Titel von Glenn Miller, von Benny Goodman oder Count Basie, den Urvätern des Big Band-Sounds. Das Swing-Orchester Hannover bietet aber noch mehr: mitreißenden Rhythmus aus Lateinamerika, tanzbaren Disco-Sound und spannende Originaltitel für diese Besetzung. Außerdem sind Melodien aus berühmten Filmen oder Musicals im Programm, kurz: alles, was eine Big Band spielen kann!
Eine beeindruckende, große Band mit dem richtigen Sound und ausgezeichneten Solisten, die vielen Stücken erst den richtigen Pep geben. Seit fast zwanzig Jahren haben sich die etwa 25 Musikerinnen und Musiker dem Big Band-Sound verschrieben zur Freude ungezählter Zuhörer, aber auch zum eigenen Spaß. Denn der wird in diesem Freizeit-Ensemble großgeschrieben.

Eintritt: 10,- + VVK Gebühr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.