Anzeige

BigBand Ahlten legt einen super Neustart hin

Sehnde (Ilten): Schützenhaus Ilten | Die Big Band Ahlten sucht immer musikbegeisterte und motivierte Musikerinnen und Musiker

Durch das unermüdliche Engagement der Musikerinnen und Musiker entwickelte sich die Formation zu der heutigen Big Band Ahlten. Im Mittelpunkt steht natürlich der Swing: Klassischer Glenn-Miller-Sound, Count Basie- und Duke Ellington-Arrangements bis hin zu modernem Jazz-, Pop-, Soul- und Swing!

Wir bleiben in unserer musikalischen Entwicklung nicht stehen und schauen immer wieder über den Tellerrand. Nach dem Motto: “Weil gut sein Spaß macht“.
In dieser Big Band kann und soll jeder Musiker eine selbständige Ideenentwicklung einbringen, die dann musikalisch verarbeitet und umgesetzt wird. Dadurch entsteht ein enormer Klangkörper mit einem wunderbaren sozialen Gefüge, das die Big Band zu dem macht, was sie ist: Eine musikalische und soziale Einheit, in der es Spaß macht, zu musizieren.

• Lerne die Big Band Ahlten bei einer unserer Proben kennen: Sprich uns bei einem unserer Auftritte an oder schreib uns eine Mail unter : bigband-ahlten@online.de

• Wenn Du Posaune, Trompete, Saxophon, Flöte, Gitarre, Bass, Piano oder Schlagzeug spielst und Lust auf Deine musikalische Weiterentwicklung hast, ohne in einem Verein eintreten zu müssen, dann besuche uns!

Wir freuen uns auf interessierte Musikerinnen und Musiker in jedem Alter. Unsere Proben sind montags von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in unserem Proberaum im Schützenhaus, Hugo-Remmert-Str.18, 31319 Ilten.

Kontakt: Frank Achatzy - Leitung Big Band Ahlten unter bigband-ahlten@online.de oder Mobil : 0152 - 09888731
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.