Anzeige

Was ist das ?

13.11.2017 -an der Billerbachstr.
Wenn ich mein Grüngut aus dem Garten zum Recyclinghof gebracht habe, laufe ich mit
meinem Hund auf einem Weg an einem kleinen Bach entlang (schnuppern und pischern !)
Der Bach wurde vor einiger Zeit mal richtig gepflegt, indem beide Uferseiten gemäht
und Schilf und hohes Kraut entfernt wurden. Man konnte jetzt mal richtig hören und sehen, wie das 
Wasser so dahin plätscherte, richtig schön ! Und dann konnte man auch etwas sehen, was
auf keinen Fall in so einen kleinen Bach gehört: Unter einer hohen Pappel liegt ein "Möbel-
stück", das an dieser Stelle den ganzen Bach ausfüllt. Es hat den Umfang von 1m in Höhe
und Breite, besteht aus Korb und hat ein Geländer aus Metallrohren. Ich kenne so ein
Möbel nicht und frage mich, wie ist es dort hin gekommen ? Und wer macht so etwas ?
Ich habe die Stadt informiert und hoffe, dass dieses Sperrgut aus dem Bach entfernt wird.
Ich würde auch gern wissen, was das für ein Gerät ist !
1
0
2 Kommentare
29.528
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 20.11.2017 | 15:16  
6.012
Hannelore Schröder aus Sehnde | 21.11.2017 | 13:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.