Anzeige

So eine Enttäuschung am 2. Advent 2017

Am späten Nachmittag fing es heftig an zu schneien, und bald war alles in eine dicke weiße Decke eingehüllt. So gegen 20.00 Uhr fand ich es angebracht, einige Fotos draußen vom Haus aus
in die Schneeumwelt zu machen. Es sah so schön aus !
Im Haus wurde es dann gemütlich- Kerzen für den 2. Advent wurden angezündet- es wurde
ferngeguckt- Anne Will im Gespräch mit ihren Gästen. Dann ging der Blick auch mal aus dem Fenster nach draußen, und was sah ich da: es goß in Strömen !!! Alle Gemütlichkeit war weg- schon wieder Regen wie fast jeden Tag in diesem Jahr ! Ich war so enttäuscht, und am
nächsten Morgen war er weg- der Schnee ! Man gut, dass ich die Fotos habe vom "schönen weihnachtlichen" 2. Advent 2017 !

 
2
2
2
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
27.077
Carmen L. aus Pattensen | 11.12.2017 | 18:22  
20.845
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.12.2017 | 05:28  
6.873
Hannelore Schröder aus Sehnde | 12.12.2017 | 13:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.