Anzeige

Lange hat es gedauert-

19.01.2018- Lounge
aber nun ist sie entfernt worden: die Lounge, die ich am 13.11.2017 bei einem Hundespaziergang im Bach an der Billerbachstraße gesehen habe (Ich hatte die Bilder auch eingestellt.) . Ich hatte es ja der Stadt
gemeldet und hoffte, dass das an unpassender Stelle entsorgte Objekt entfernt würde.
Als es am 19.01.2018 immer noch im Bach lag, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, dass es aus dem Bach gezogen würde. Aber jetzt ist es weg ! Die Bäume wurden gestutzt,
und bei der Gelegenheit wurde es aus dem Bach entfernt. Schön sieht es nicht aus- ein Ball
liegt schon wieder dort und Astwerk ist auch nicht völlig entfernt worden- aber die Lounge ist
weg !!! Gut so !!!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
3.047
Volker Harmgardt aus Uetze | 12.03.2018 | 23:31  
11.151
Rainer Bernhard aus Seelze | 13.03.2018 | 02:39  
6.403
Hannelore Schröder aus Sehnde | 13.03.2018 | 13:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.