Anzeige

Ich habe Silvester gut überstanden !

Wenn man im Alter nicht mehr so gut hört, hat das manchmal auch etwas Positives: man
hört zum Beispiel nicht so den Krach bei der Silvesterknallerei und braucht sich daher auch nicht vor Angst unter die Betten zu verkriechen !!
Ich konnte zum "Pischern" auch nach draußen in den Garten, ohne dass mich Frauchen an der Leine
nach draußen führen mußte, damit ich bei einem plötzlichen Knall nicht weg- sauste, um mir
ein Versteck zu suchen ! Das war schon gut dieses mal !
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
4.616
Angelika Seidel aus Laatzen | 07.01.2020 | 00:12  
8.459
Hannelore Schröder aus Sehnde | 07.01.2020 | 15:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.