Anzeige

Die Brille am Marktplatz Sehnde......

Monika Heitmann schließt zu.....
Sehnde: Marktplatz | ...schließt zum 15.12.2019.
Nach 8 gemeinsamen Jahren verabschieden sich Jürgen Puppe und Monika Heitmann von ihren Kunden. Jürgen Puppe hat sogar über 30 Jahre in Sehnde als Augenoptiker gearbeitet, Monika Heitmann war fast eine gleiche Zeit in Lehrte, Peine und Sehnde tätig. In den Jahren haben sie nicht nur viele Stammkunden bedient, sondern auch Generationen: inzwischen kamen schon Eltern mit ihren Kindern, die ihre erste Brille angepasst bekamen.
So entstand ein enger Verhältnis zu den Kunden.

Mit diversen Sonder-Aktionen bedankten sich Puppe und Heitmann bei ihren Kunden und erlebten so einen großen Ansturm in den Herbstmonaten bis Dezember. Auch die Kunden bedankten sich und überraschten die beiden Augenoptiker mit netten Worten, kleinen Geschenken und Blumen. Auch wenn es kein Nachfolge gibt, so muss niemend in Sehnde auf ein Augenoptiker-Fachgeschäft in der Nähe verzichten: die Fa. Heitmann Optik in Lehrte und Ahlten bietet Sehnder Kundinnen und Kunden ihren speziellen Service an- und an manchen Tagen ist Monika Heitmann dort anzutreffen.

Der Hinweis:
Heitmann Optik erweitert sein Team
Monika Heitmann wird ihre Söhne Hendrik und Steffen im Laden unterstützen.
https://www.marktspiegel-verlag.de/lehrte/ratgeber...
Und der Kontakt:
https://www.heitmann-optik.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.