Anzeige

SoVD-JHV-OV Bolzum-Wehmingen-Wirringen

vorne Sitzend:Friedhilde Lütge Hinten: 1. Vorsitzende M.Malinowski, Britta Weizenegger und der Schatzmeister S.Malinowski
Trotz Schnee und Kälte war unsere JHV gut besucht. Unsere 1. Vors. M.Malinowski begrüßte alle Mitglieder und Gäste sehr herzlich in Losse´s Dorfkrug. Fr. Britta Weizenegger, Leiterin der Burgdorfer Beratungsstelle des SoVD Kreisverbandes hat sich auch auf den Weg zu uns gemacht und wurde auch sehr herzlich begrüßt. Nach dem offiziellen Teil gab es interessante Gespräche über Sterbekasse und Pflegeversicherung mit Fr. Weizenegger. Geehrt wurden Fr. Friedhilde Lüdge für 60 Jahre, Anna Raake für 25 Jahre und unser Schatzmeister Siegfried Malinowski für 25 Jahre Mitgliedschaft. Zum Schluss gab es Schlachte und Käseplatte, danach wollten alle schnell nach Hause, bevor es Dunkel und noch kälter wurde.
Danke an alle die trotz der Wetterlage an unserer JHV teilgenommen haben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 21.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.