Anzeige

Oldtimerfreunde haben angegrillt

(Foto: Jörg Gerber)
Der diesjährigen Einladung zum Angrillen in die Spörr’sche Scheune in Wirringen sind fast 70 Personen gefolgt.
Oldtimermitglied Andreas Erfurth hat mal wieder alle Freunde, Verwandte und Bekannte der Wirringer-Oldtimer-Freunde mit leckeren Grillwürstchen und dem WOLF-Burger verwöhnt.
Bereits wie im letzten Jahr war es ein ungemütlicher, kalter Nachmittag. Was gibt es da Angenehmeres, als sich von innen mit Glühwein oder heißem Kakao zu wärmen und interessante Gespräche über Oldies und zukünftige Treffen zu führen.
Das nächste Stammtischtreffen der Wirringer-Oldtimer-Freunde findet am Montag, den 4. März 2013 statt.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 17.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.