Anzeige

Hexenfest in Höver

Immer unternehmungslustig: Weiber Club Hexen in Höver
Beim letzten Weiberstammtisch in Höver gab es viel zu erzählen und zu berichten, denn der Weiber Club hatte ja zur Walpurgisnacht ein Hexenfest veranstaltet. Natürlich fanden die höverschen Damen einiges, was beim nächsten Fest besser gemacht werden oder worauf geachtet werden müsste. Aber die positiven Stimmen überwogen. Die Resonanz der Bevölkerung sei großartig und die Stimmung – trotz abendlicher Regengüsse – toll gewesen. Die Anstrengungen des Weiber Clubs und seiner fleißigen Helfer haben sich gelohnt, denn auch die Einnahmen seien erfreulich, so Finanzfrau Anne Ladiges. Beim nächsten Treffen werden die Damen darüber beraten, wofür das Geld gespendet werden soll. „Das war auf jeden Fall nicht das letzte Fest!“, versicherte Beate Stöckemann. „Wir haben da schon einige Ideen gesammelt!“
0
3 Kommentare
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 07.05.2008 | 14:34  
18
Claudia Küpper-Eichas aus Sehnde | 07.05.2008 | 21:00  
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 08.05.2008 | 12:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.