Anzeige

Heute ist "Welttag des Buches" 2017

Als Hundebesitzer war, ist und bleibt mein Lieblingsbuch "Marley & ich" - "Unser
Leben mit dem frechsten Hund der Welt ". Geschrieben wurde das Buch vom Journalisten John Grogan. Die Originalausgabe erschien 2005 in New York. Ich
besitze eine Taschenbuchausgabe von 2009. Das Buch stand monatelang auf Platz
1 in den Bestsellerlisten in Amerika und England. 2008 wurde es erfolgreich verfilmt mit Jennifer Aniston und Owen Wilson.
Marley- ein Labrador- hält mit seiner ungebändigten Lebensfreude und Liebe die
Familie (3 Kinder) bis an sein Lebensende auf Trab ! Man liest das Buch mit so viel
Freude und Vergnügen- einfach toll ! Das Ende ist natürlich auch traurig, aber so ist
es nun mal !
Witzig fand ich auch, dass bei der Geburt eines Sohnes im Krankenhaus sich dort ein
gewaltiger Medienrummel

abspielte, weil zu gleicher Zeit , am gleichen Ort, der "Immobilientycoon" Donald
Trump seine Tochter Tiffany bekam (1993). Da konnte man noch nicht ahnen, dass
er mal Präsident von Amerika wird. Und trotzdem gab es da schon einen großen Rummel um ihn !
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
57.487
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.04.2017 | 17:11  
5.918
Hannelore Schröder aus Sehnde | 23.04.2017 | 18:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.