Anzeige

Faschingsfeier beim SoVD Sehnde

Erster Platz Kerstin Schlimme, Helga Kohn überreichte die Preise, Ingrid Bergt zweite und Waltraud Meisel dritte
Am Fuße des Kalibergs, in der Sehnder Begegnungsstätte, feierten die SoVD Mitglieder und Gäste Fasching. In jedem Jahr bittet dieSoVD Vorsitzende Brigitte Thomas sich für diese Feier, wer Lust hat, zu Verkleiden. Es war wieder ein buntes Bild und eine lustige Gesellschaft an diesem Nachmittag. Dargeboten wurden Büttenreden, die Politiker mussten herhalten, und verschieden Sketche haben Lachsalven hervorgerufen. Ob Hexen, elegante Damen mit noch eleganteren Hüten oder Marketenderin, alle haben dazu beigetragen um zu zeigen, dass wir gemeinsam Freude am Verkleiden zum Ausdruck bringen konnten. Nicht umsonst war die Begegnungsstätte bis auf dem lezten Platz gefüllt. Gemeinschaftlich etwas schönes zu Erleben ist ganz wichtig. Von einer unabhängigen Jury wurden die drei schönsten Kostüme prämiert.
Die Kuchenspenden und das Abendbuffet, haben SoVD Frauen gezaubert, rundeten den gemütlichen Nachmittag ab.
Großes Lob an alle Helferinnen, es war wieder schön. DANKE
1
1
2
0
2 Kommentare
6.883
Hannelore Schröder aus Sehnde | 07.02.2013 | 18:36  
3.775
Brigitte Thomas aus Sehnde | 08.02.2013 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.