Anzeige

Erster Tag des Stadtschützenfestes 2017

Sehnde: Stadtschützenfest | Der erste Tag des Stadtschützenfestes ist um.
Gestartet ist der Freitag mit dem Ausmarsch der Schützenbrüder und Schützenschwestern. Besucht wurden ganz nach alter Tradition die Seniorenheime. Dort wurde den Bewohnern ein kleines Ständchen gebracht und Blumen überreicht.
Im Festzelt begann dann der offizielle Teil mit der Proklamation der Majestäten 2017.
Der Jugendkönig Florian Monzel, Damenkönigin Julia Schnabel und Schützenkönig Yannick Schnabel erhielten ihre Königsketten.
Während der Schützenvesper, die auch in diesem Jahr wieder von der Fleischerei Schröter geliefert wurde, wurden dann die besten Vereine aus Sehnde und die besten Einzelschützen der Vereine ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.